Kirschäumchens Kraxenverleih – auch zu Coronazeiten

Gerade zu Ostern, wenn das Wetter besser wird, zieht es Familien raus ins Freie. Man möchte die Natur genießen und aktiv sein – auch mit Kind.

Kraxen sind der perfekte Familien-Begleiter für Ausflüge und Wandertouren. Sie bieten Sonnen-, Wind- und Regenschutz, beinhalten noch Stauraum für Wechselkleidung, Wickelzeug und Wegproviant und sind für Kinder ab ca. 12 Monaten (Kind sollte gut und längere Zeit alleine sitzen können) bis insgesamt 20 kg geeignet.

Wir bieten die Kraxen von Deuter zum Verleih und zum Verkauf an, weil diese viele Jahre lang ein treuer Ausflugsbegleiter unserer Familie war und uns dabei sowohl Komfort als auch Verarbeitung vollständig überzeugten.

Unser Kraxen-Fuhrpark besteht derzeit aus fünf Leihmodellen, die wir nach jeder Rückgabe gründlich reinigen und für mind. 5 Tage unter Quarantäne stellen. So könnt ihr nach derzeitigem Wissen sicher sein, dass die Kindertrage virenfrei übergeben wird und ihr euren Ausflug wirklich genießen könnt.

Wollt ihr eine Kraxe kaufen?
Gerne dürft ihr eine der Deuter-Kraxen auch erst einmal zum Testen für ein Wochenende oder einen Urlaub leihen. Solltet ihr euch dann direkt im Anschluss nach der Leihe zum Kauf entschließen, rechnen wir euch die Leihgebühr für die Kraxe auf den Kaufpreis an.

Mehr Infos erhaltet ihr per Mail.

Wir freuen uns auf Euch!