Ladenadresse:
Kirschbäumchen Trageladen
Hauptstr. 15
68794 Oberhausen-Rheinhausen

Bitte beachte unsere aktuellen Öffnungszeiten und weitere Beratungsangebote.

Du erreichst uns

  • telefonisch unter 07254 4040146 oder 0174 2118526*

*wichtiger Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit:
Während einer Ladenberatung oder Trageberatung gehen wir in der Regel nicht ans Telefon.
Die Sicherheit unserer „Kleinsten Ladenkunden“ hat bei uns den höchsten Stellenwert. Eltern sind beim Binden und Anlegen von Tragetüchern und Tragehilfen oftmals erst etwas unsicher, darum bleiben wir bei der Beratung immer dabei.
Des Weiteren sind wir für Büroarbeiten oft auch im Homeoffice und arbeiten von zuhause – das Ladentelefon ist dann unbesetzt. Wir bitten um Verständnis.

Darum schick uns am Besten einfach eine Email. So können wir dir schnellstmöglich antworten und dich ggf. zurückrufen, dann wenn es auch bei uns passt.

Hinweis:
Für eine (kostenlose) KAUFBERATUNG könnt ihr gerne zu den regulären Öffnungszeiten (ohne Termin) vorbeikommen.

Zur Terminvereinbarung für eine EINZELBERATUNG (kostenpflichtig) und damit wir Beratungsziel und geplante Dauer besser abschätzen können, bitten wir Dich vorab um folgende Informationen:
(Gerne einfach in eure Mail oder ins Konaktformular kopieren und ausfüllen…)

*Name:
*Wohnort:
*Telefonnummer:
*Alter Kind / Schwangerschaftswoche:
*Besonderheiten bei Kind oder Eltern?
*evtl. vorhandene Tragehilfen/Tragetücher:
*Interesse/ Zweck der Beratung: