Auf dem Jacquard-Webstuhl liegt eine smaragdfarbene Kette und verbindet sich abwechselnd mit dunklem Blau, Türkis, feinem Lindgrün und leuchtendem Gelb zu einem Farbverlauf, der das schöne Ada Muster aufleuchten lässt.
Der leichte und angenehm weiche Stoff ist, wie immer, diagonal elastisch und lässt sich wunderbar zur gewünschten Trageweise binden, von einfach bis aufwändig. Webart und Muster ergeben eine leicht griffige Oberflächenstruktur, die dafür sorgt, dass nichts nachgezogen werden muss und Neugeborene und auch schwerere Kinder über viele Stunden bequem und sicher getragen werden können.
Seit über vierzig Jahren schätzen Eltern und vor allem ihre Babys das DIDYMOS-Babytragetuch. Im Jahr 1972 kehrte diese natürlichste Art, ein Baby zu tragen, dank Erika Hoffmann nach Europa zurück. Der Wunsch, die Beziehung des Kindes zu den Eltern und seine Entwicklung zu fördern, bestimmt seit 40 Jahren die Firmengeschichte von Didymos. Dabei legt der Hersteller größten Wert darauf, hohe soziale und ökologische Standards einzuhalten.
Mit der Tragehilfe Liebe und Geborgenheit vermitteln
Das DIDYMOS-Babytragetuch ist für Mütter und Väter nicht nur komfortabel und praktisch, sondern es ist auch die einfachste Lösung, um Ihr Kind Ihre Nähe spüren zu lassen. So kannst Du Deionem Kind das Gefühl von Liebe und Geborgenheit vermitteln, denn nirgends sind Eltern ihrem Baby näher als wenn sie es mit einer Tragehilfe direkt an ihrem Körper tragen. Zusätzlich verhelfen Tragehilfen dem Kind zu dem Gefühl wie in der Schwangerschaft im Bauch der Mutter. Ob Eltern das Baby oder Kind auf dem Rücken oder Bauch tragen, ist eine individuelle Entscheidung, je nach Haltung und Vorlieben der Eltern.
Ein Tuch von DIDYMOS hat die folgenden Eigenschaften:
Material: 100% kbA Baumwolle
Flächengewicht: 190 g/m²
Verschiedene Tuchkanten: ja
Webart:
Das Jacquard gewebte Tuch ist weich und leicht flauschig und lässt sich wunderbar binden. Muster und Webart geben ihm die nötige Griffigkeit und Festigkeit, damit kein Knoten „verrutscht“ und das gebundene Tuch auch nach längerem Tragen noch sitzt und nicht nachgezogen werden muss. Wie alle DIDYMOS Tücher ist es diagonal so elastisch, dass es bequem gebunden und getragen werden kann, ob vorne, auf dem Rücken oder seitlich.
inklusive Anleitungsheft & DVD
in verschiedenen Designs und Längen erhältlich
Größentabelle (Quelle: didymos.de):
Standardmäßig führen wir bei Kirschbäumchen.de die Größen 6 und 7 im Onlineshop- und LadenSortiment.
Andere Tuchlängen beschaffen wir Dir aber gerne auf Anfrage > info@kirschbaeumchen.de
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
{{.}}
{{/content}}{{{.}}}
{{/content}}