FAMILIENZELT – neue Kursangebote für Eltern in der Region

Heute freue ich mich sehr, dass ich euch etwas ganz Neues hier in unserer Region vorstellen darf:

Nina Henkel’s FAMILIENZELT

Nina ist seit langem eine sehr geschätzer Teil unseres Fachpersonal-Netzwerkes in der Region rund um das Kirschäumchen.
Als examinierte Kinderkrankenschwester, Kinaesthetics Ausbildungstrainerin, Kanga- und Frauenfitnesstrainerin und Elterncoach bringt sie seit Jahren Bewegung in das Leben der Kurpfälzer Mamis.
Nun hat sie ein neues Projekt auf die Beine gestellt: das Familienzelt. Hier werden Vorträge und Workshops zu Themen rund ums Familienleben angeboten.
Ich bin sehr stolz als Kirschbäumchen mit TRAGEN und DUNSTAN BABYSPRACHE ein Teil davon sein zu dürfen.
Schaut doch mal rein.

Eure Isabell vom Kirschbäumchen