Warum weiterhin Einzeltermine?

Der Kauf eines Tragetuchs/einer Babytrage ist kein klassischer “Einkauf” in einem Babyladen. Die richtige Tragemöglichkeit zu finden, erfordert Zeit und eine fachkompetente Beratung.
Wir möchten daher genügend Zeit und Liebe in die persönliche Beratung unserer Kunden investieren, ohne mit Abstandsregelungen zwischen den Kunden und evtl. Hygieneproblemen zu kämpfen. Des Weiteren konnten wir in den letzten Monaten beobachten, dass sich unsere Kunden derzeit generell wohler fühlen, wenn sie mit ihrer Familie allein im Laden ohne weitere Kunden anwesend sein dürfen.
Eltern mit Babies sollen bei uns nicht längere Zeit vor der Tür warten müssen, bis sie endlich dran sind.
Darum bekommt ihr bei uns einen bestätigten Einzeltermin mit vereinbarter Dauer (Anfang/Ende) und Beratungsziel bei uns.
Vielleicht dürfen wir in absehbarer Zeit auch endlich wieder die Masken abnehmen und können uns ohne Abstand und besondere Hygienemaßnahmen begegnen… das wäre sehr zu hoffen!
Dann werden wir auch wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten mit normalem Kundenverkehr zurückkehren können.

Eine Übersicht über unsere Kauf- und Trageberatung vor Ort und auch unsere kontaktlosen Angebote findet ihr hier im Folgenden.

Wir freuen uns auf Euch!